Müllender Garten- und Landschaftsbau Krefeld - Gartengestaltung

GARTEN- UND LANDSCHAFTSBAU - Großbaumverpflanzung

Verpflanzen statt Fällen

Manchmal müssen Bäume weichen – z. B. einem Bauvorhaben oder einer neuen Gartengestaltung.

Das muss aber nicht gleich das Aus für den Baum bedeuten; höchstens ein "Aus-der-Erde". Je nach individuellem Fall können wir die vielen Bäume noch umpflanzen.

Die Großbaumverpflanzung ist ein Spezialgebiet des Garten- und Landschaftsbaus geworden. Sie erfordert spezielles Know-how in Bezug auf die Bedürfnisse der Bäume, die Vorbereitungen, den technischen Ablauf und die richtige Nachpflege.

Wir verfügen über das Wissen, die Erfahrung und die technischen Möglichkeiten, viele Bäume durch Umsetzung zu erhalten. Dies bedeutet nicht nur, sein Leben zu bewahren, sondern auch den Wert, den dieser Baum darstellt.